Super super lecker gegessen zum kleinen Preis!!!Super netter schneller Service!
Toll. Gerne wieder. Freundlich und alles war lecker. Danke.
Waren an einem sehr ruhigen Sonntag dort, bis auf eine kleine Familien Feier waren wir beide die einzigen Gste. Ambiente ist Gemtlich und ldt zum Verweilen ein. Die Karte ist berschaubar und das weckte die Hoffnung in mir dass die Gerichte die darauf stehen auch beherrscht werden. Habe das Gusto Steak gewhlt - auf Nachfrage welches Tier und Stck Steak ich da bekommen wrde (es war nicht in der Karte spezifiziert) musste sich die Service Kraft ersteinmal erkundigen. Das ging fix und wurde dann auch so bestellt. Es wurde auch Nachgefragt welche Garstufe wir mchten. Essen kam nach ca 25 min an den Tisch, leider lauwarm Tendenz kalt..... :-( unsere Glser waren auch schon fast leer....(keine Nachfrage vom Service) Mein Fleisch entsprach nicht wirklich meiner gewnschten Garstufe und das meines Mannes auch nicht! Unsere Kellnerin sahen wir zwischen durch auch nicht wieder, erst als wir mit essen fertig waren. Keine Nachfrage ob alles io war... Auch hier wurden wir nicht gefragt ob wir noch ein Dessert oder Getrnke mchten. Wir beschlossen das Gusto dann auch sofort zu verlassen, mein Mann musste die Kellnerin von selbst auf die Rechnung ansprechen.... Sie kam ja nicht wieder....Alles in einem ein zwar freundlicher aber schlechter Service dafr das nur "2" Gste da waren. Auch die Leistung der Kche muss man nicht bejubeln. Fazit fr uns, wir kommen nicht wieder!
Sehr netter Inhaber, sehr zuvorkommend und sympathisch. Essen war gut. Vor allem die Vorspeisen sehr lecker. Das Steak war gut, habe aber schon bessere gegessen. An sich fand ich die Portionen etwas zu wenig. Ambiente ist modern, aber durch die Nhe zum Sportpark wirkt es nicht wie ein edles Steakhaus, was es eigentlich ist.
Haben uns auf Grund der guten Bewertung bei unserer Durchreise fr das Gusto entschieden. Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, auch der Gru aus der Kche war super. Preise top. Sehr zu empfehlen.
Gusto ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt. Gusto befindet sich in der Kreuzbergstraße 179, 06849 Dessau-Roßlau, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Gusto. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Gusto Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Restaurant in Dessau-Roßlau
Ähnliche Firmen